Pressemitteilung Oktober 2024

Erleben Sie AMCS Performance Sustainability Solutions auf der WASTECON 2024

Die Besucher der AMCS-Ausstellung erfahren, wie sie ihre Geschäfts- und Nachhaltigkeitsziele erreichen können, und erhalten einen kleinen Einblick in die kommende AMCS-Plattform für Wohndienstleistungen

DALLAS, TX - 22. Oktober 2024 -Die AMCS Group, ein weltweit führender Anbieter von Nachhaltigkeitssoftware für die Grundstoffindustrie, wird auf der WASTECON 2024 seine Performance Sustainability Suite vorstellen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, mehr über das verstärkte Engagement von AMCS zu erfahren, das Fachleuten aus den Bereichen Abfall, Recycling, Transport und anderen Grundstoffindustrien dabei hilft, sowohl ihre Geschäfts- als auch ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. AMCS wird auch die in Kürze erscheinende Lösung Residential Services vorstellen, die speziell für kommunale und private Entsorgungsunternehmen für Haushaltsabfälle und Recyclingdienste entwickelt wurde. Zu den Highlights der Automatisierung gehören die Verwaltung von Servicepaketen, die Verwaltung von Routen für Haushalte mit hoher Dichte und die Routenoptimierung.

Leistung erleben Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeit, die ein Geschäft ist

Die Performance Sustainability Suite der AMCS Group ist das Betriebssystem für grundlegende Branchen, das sowohl Nachhaltigkeit als auch Rentabilität Wirklichkeit werden lässt. Die Suite verwaltet alltägliche Vorgänge wie Verträge und Preisgestaltung, Logistik und Transport, Materialien und Ressourcen, Gesundheit und Sicherheit sowie Nachhaltigkeitsinformationen. Darüber hinaus stellt sie sicher, dass Unternehmen für die Kreislaufwirtschaft gerüstet sind, indem sie sie in die Lage versetzt, die Ressourcennutzung zu optimieren und Abfälle zu reduzieren.

Mit der Performance Sustainability Suite können Unternehmen ihre Nachhaltigkeitsziele erreichen, während sie gleichzeitig ihre Gewinnspannen erhöhen, ihre Abläufe rationalisieren und ihre Organisation zukunftssicher für die sich verändernden Marktanforderungen machen. Die Performance Sustainability Suite der AMCS Group verbessert die Leistung und ermöglicht es Unternehmen zu skalieren, das Wachstum voranzutreiben und ermöglicht es Fachleuten aus der Industrie, den Planeten besser zu verlassen, als sie ihn vorgefunden haben.

Sehen Sie AMCS-Lösungen in Aktion an unserem Demo-Kiosk

• Recycling-Materialverwaltung für die Kreislaufwirtschaft
    Die Teilnehmer werden sich auch über die Fortschritte der AMCS-Lösung für das Materialrecycling (Fasern, Metalle, organische Stoffe, Spezialisten) informieren, die eine integrierte Prozessautomatisierung in den Bereichen Verträge und Preisgestaltung, Transport, Waagenbetrieb, Materialsortierung, Bewertung, Inventar, Abrechnung, Zahlungen und Handel bietet.
  • Transport Suite
    Sicherheit, Nachhaltigkeit, Einsparungen und Service sind mit der umfassenden Lösung der AMCS Group garantiert, die den gesamten Transportprozess automatisiert und optimiert - von der Planung, dem Dienstplan, dem Containermanagement, dem Live-Tracking, dem mobilen Fahrer, der Optimierung und Validierung bis hin zur Abrechnung.
  • Vision AI
    Nutzen Sie unsere leistungsstarke KI-Lösung, die auf Videostreams identifizierte Ausnahmen wie Überfüllungen, Verunreinigungen und Sicherheitsvorfälle von Abholfahrzeugen automatisch erkennt und Folgemaßnahmen wie Abrechnung, Fahrer-Coaching, Kundenkontakt und mehr zuweist, was wiederum Sicherheit, Nachhaltigkeit, Einsparungen und das allgemeine Serviceniveau erheblich vereinfacht.
  • Nachhaltigkeits-Intelligenz
    AMCS Sustainability Intelligence erleichtert die optimale Entscheidungsfindung anhand von Echtzeitdaten und ermöglicht es Unternehmen, ihre Auswirkungen auf die Nachhaltigkeit und das Endergebnis zu messen, zu kontrollieren und zu kommunizieren. Unternehmen der Abfallwirtschaft und des Recyclings können unsere fortschrittliche Sustainability Intelligence-Lösung nutzen, um sich auf dem Markt zu profilieren. Die Einführung verantwortungsbewusster und sicherer Praktiken, die Verbesserung der Transparenz und die Investition in nachhaltige Technologien können das Unternehmenswachstum fördern und gleichzeitig die sich verändernden Anforderungen von Verbrauchern, Investoren und Regulierungsbehörden erfüllen. Wo auch immer Sie sich auf Ihrem Weg zur Nachhaltigkeit befinden, wir sind für Sie da.

AMCS-Gruppe ausstellen (Stand #530)

Besuchen Sie uns an Stand 530, wo unser Team von Experten und Lösungsspezialisten über die neuesten Technologien und Innovationen sprechen wird, die helfen, die komplexesten Abfall- und Recyclingherausforderungen zu bewältigen.

Nehmen Sie an der von der AMCS gesponserten Catalyst Session Demo teil

AMCS veranstaltet eine gesponserte Demo Catalyst Session mit dem Titel "Driving Sustainability and Service Excellence - The Power of the AMCS Platform for Residential Operators" am 22. Oktober von 13:00-1:30 PM CST im Exhibit Hall Theater. Das AMCS-Team wird einen kleinen Einblick in seine in Kürze erscheinende Lösung für Wohnungsunternehmen geben, mit der sich der Service verbessern und die Zahl der verpassten Abholungen verringern lässt, die betriebliche Effizienz gesteigert wird, Einnahmeverluste verhindert werden, die Nachhaltigkeitsleistung beschleunigt wird, digitale Selbstbedienungslösungen angeboten werden und die Einnahmenverwaltung für private und kommunale Unternehmen verbessert wird.

Buchen Sie ein persönliches Beratungsgespräch mit unseren Nachhaltigkeitsexperten

AMCS verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Bereitstellung von Umwelt- und Nachhaltigkeitstechnologielösungen für Abfall und Recycling, Transport, EHSQ, ESG und mehr. Buchen Sie ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Experten auf der WASTECON.

Über AMCS

Bei AMCS konzentrieren wir uns auf Performance Sustainability - wir ermöglichen ressourcenintensiven Branchen, ihre Nachhaltigkeit und Rentabilität zu steigern. Unsere Softwarelösungen basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung und werden von Menschen entwickelt, die Ihr Geschäft verstehen. Sie bieten praktische Lösungen für die Rohstoff-, Abfall-, Recycling-, Transport-, Fertigungs- und Versorgungsindustrie.

Mit Hauptsitz in Irland und Niederlassungen in Europa, den USA und Australien ist AMCS ein globaler Marktführer mit über 1.300 engagierten Teammitgliedern. Die geballte Kompetenz unseres Teams ermöglicht es AMCS, innovative Lösungen und umfassende Einblicke zu liefern, die den Kunden helfen, ihr Wachstum voranzutreiben und dauerhaften Erfolg zu erzielen. Als zuverlässiger globaler Partner arbeiten wir mit 3800 Kunden in mehr als 80 Ländern zusammen und liefern digitale Lösungen, die eine sinnvolle und messbare Wirkung erzielen, indem sie die Kundenzufriedenheit erhöhen, die Nachhaltigkeit verbessern und die Gewinnspannen steigern.

Wir bei AMCS sind bereit, gemeinsam mit Ihnen innovativ zu sein. Wir setzen unsere Experten, Prozesse und Technologien ein, um Ihr Unternehmen voranzubringen und Sie auf den Erfolg in einer nachhaltigeren, kohlenstofffreien Zukunft vorzubereiten. Erfahren Sie mehr unter: www.amcsgroup.com

Dwayne Weppler
AMCS-Gruppe